Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

5.0 / 5
10 Rezensionen
10
0
0
0
0

Frank
17 Nov 2023
Nach meiner ersten Session mit Lady Cora war ich sofort süchtig und konnte es kaum erwarten, sie wiederzusehen. Gestern war es endlich soweit: Wieder war ich total aufgeregt. Alleine durch den Anblick ihrer eleganten Erscheinung und ihre dominante Ausstrahlung will man schon gleich vor ihr auf die Knie gehen. Auch dieses Mal durfte ich wieder eine wahnsinnig schöne Session erleben. Sie geht auf alle genannten Vorlieben ein und schafft es, dass man sich vollkommen fallen lassen kann und in eine völlig andere Welt eintaucht. Im erotischen Spiel mit Tease & Denial setzt sie ihre weiblichen Reize sehr gekonnt und kreativ ein. Dabei fordert sie, ohne zu überfordern. Ohne Übertreibung ist sie eine der besten Dominas, die ich kenne. Es ist schwer, ihr nicht zu verfallen.
1 2 ... Weiter
Zurück zum Seiteninhalt