Direkt zum Seiteninhalt

Sessions

Sessionablauf


Sessions finden nur auf Termin statt. Nach telefonischer Absprache sind Termine zu jeder Tageszeit möglich.  Besuchen wirst du mich in einem edel eingerichteten Dominastudio in  Leipzig. Auf Wunsch kann auch eine Location deiner Wahl angemietet  werden.

Vor Beginn der Session gibt es ein Vorgespräch, in welchem  deine Vorlieben und Tabus ausführlich besprochen werden, bevor du dich  in meine Hände begibst. Scheue  dich nicht, deinen Neigungen offen  anzusprechen, denn nur so ist ein vertrauensvolles Miteinander möglich.

Ich gestalte jede Session individuell, abhängig von der  Situation und Verhalten meines Sklaven. Jede Session ist anders und mein  Handeln spontan. Je mehr Vertrauen und Hingabe du mir gibst, umso  besser kann ich auf dich eingehen.

Des weiteren zählt ein Nachgespräch zu deinem Aufenthalt.

Zurück zum Seiteninhalt